Modellbaum Manufaktur Manfred Grünig  Baumbaukurs für Laubbäume am 08.10.2011 bei Brima Modellanlagenbau Wie schon beim ersten Kurs haben 5 wissenshungrige Baumbauer auf meine Ausführungen gewartet. Zu Anfang erfolgte viel Theorie. Danach ging es mit der Kupferlitze an das Ausformen der ersten Birke. Viele Stunden später und wieder mit dem Kampf gegen zuviel Faser, konnten trotzdem alle auf sehr schöne Werke blicken.  Der Kurs war für mich wieder eine tolle Erfahrung. Vor allem war schön zu sehen wie unterschiedlich die Bäume ausfallen können. So wie in ECHT halt auch. Ich hoffe alle hatten Freude und nun ein paar Bilder der Lehrlinge. Nachlese Kurs Bau von Laubbäumen Wie schon bei dem ersten Kurs möchte ich mich bei der Familie Brilmayer für ihre Unterstützung herzlichst bedanken. Ich wünsche jedem Teilnehmer der sich hier nun auf den Bildern wieder findet, weiterhin viel Freude und Muse für den Bau von Modellbäumen. Liebe Grüße an Alle Ihr Baumbauer Manfred Grünig So wurden Sie empfangen. Hier geht es zum Laubbaum Kurs April 2013