Modellbaum Manufaktur Manfred Grünig  Baumbaukurs für Laubbäume am 05.04.2013 bei Brima Modellanlagenbau Und wieder trafen sich einige Baumbauer die von mir in die Geheimnisse in den Modellbaumbau eingeweiht werden wollen, in den Seminarräumen bei Brima Modellanlagenbau . Vielfach hörten wir alle Gemurmel” wenn ich das gewußt hätte dann.....” Tja schön das der Kurs von allen angenommen wurde und alle Teilnehmer tolle brauchbare Ergebnisse erzielt haben. Ich kann nur das Kompliment zurück geben und schreiben. Ihr seid super gewesen Danke für den kurzweiligen Tag...... Nachlese Kurs Bau von Laubbäumen Wie schon bei den  anderen Kursen möchte ich mich bei der Familie Brilmayer für ihre Unterstützung herzlichst bedanken. Ich wünsche jedem Teilnehmer der sich hier nun auf den Bildern wieder findet, weiterhin viel Freude und Muse für den Bau von Modellbäumen. Liebe Grüße an Alle Ihr Baumbauer Manfred Grünig Die fertige Birke, doch bis die so vor den Baumbauern stand mußte erst noch einiges getan werden, wie man auf der unteren Bilder- reihe sehen kann. Das Schlußbild mit den Tagesergebnissen