Modellbaum Manufaktur Manfred Grünig  Baumbauseminar im April 2011 bei Brima Modellanlagenbau Pünktlich um 9.30 Uhr begann das 1. Baumbau Seminar im Hause Brilmayer. Trotz der umfangreichen Informationen und erledigten Arbeiten hatten alle Teilnehmer viel Freude beim Anfertigen ihrer Bäume. Einige waren doch überrascht wie aufwendig die Herstellung kleiner “Bäumchen ist”. Eine wichtige Aussage konnte der Ein oder Andere mit nach Hause nehmen. “ Weniger ist oft mehr” ( wenn es um die blaue Faser geht ) Nachlese Ich möchte mich herzlichst bei der Familie Brilmayer für die Unterstützung bedanken. Es war deshalb für alle Seminarteilnehmer und für mich ein angenehmes Arbeiten. Ich wünsche jedem Teilnehmer der sich hier nun auf den Bildern wieder findet, weiterhin viel Freude und Muse für den Bau von Modellbäumen. Liebe Grüße an Alle Ihr Baumbauer Manfred Grünig Hier geht es zum Laubbaum Kurs Oktober 2011